Workshop bei TSA Rot-Weiß

Zwölf Paare erfreuten sich am „Discofox“ bei der TSA Rot-Weiß.

„Discofox“ im Sportpark Mellendorf war ein voller Erfolg

TSA Rot-Weiß. Kürzlich hat die Tanzsparte „Rot-Weiß“ im MTV für ihre Mitglieder wieder einen Workshop veranstaltet. Das Thema dieses Mal lautete „Discofox“. Zwölf Paare fanden sich pünktlich im Tanzsaal des Sportparks Mellendorf ein. Es wurden drei neue Schrittfolgen erarbeitet. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß bei der Ausführung derschweißtreibenden Übungen. Großer Dank geht an die Trainerin Eleonore Roland und ihren Tanzpartner an diesem Abend, Christian Conrads, die mit den Teilnehmern mit viel Elan und Geduld die Tanzschritte näher brachten. Weitere Workshops werden im nächsten Jahr folgen.
Wer Interesse hat auch mal das „Tanzbein“ zu schwingen, ist recht herzlich eingeladen vorbeizukommen. Training ist immer montags ab 19 Uhr im neuen Sportpark des MTV, Industriestraße 37 in Mellendorf – Infos auch unter www.tanzsport-mellendorf.de. Es wird eine breite Palette an Trainingsmöglichkeiten geboten. Für Fragen steht der Spartenleiter Michael Breyer unter Telefon (0 51 30) 58 27 41 gerne zur Verfügung.
Zurzeit läuft wieder die „Let`s dance“-Aktion für tanzfreudige Menschen jeder Altersstufe immer montags von 21.15 bis 22.15 Uhr. Ab Dezember beginnt die "Let´s dance-Gruppe“ um 19 Uhr.